Amphi Festival Premiere

INDUSTRIAL DANCE VIDEO PROJECT


Sonntag 28.7. 2024
12:00h - 13:30h
Theater Stage

Industrial Dance Video Project

Bereits zum zwölften Mal filmt die Industrial Dance Community um Ciwana Black während des Amphi Festivals ihr Industrial Dance Video. Der eine oder die andere hat sie bestimmt schon im Rheinpark oder vor den RTL Studios gesehen oder das Video danach auf YouTube geschaut.

Dieses Jahr wird haben wir die Community eingeladen ihr Video auf dem Amphi Gelände zu drehen.

Hierzu möchten wir euch herzlich einladen.

Es darf natürlich auch mitgetanzt werden, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.

Wenn ihr mittanzen möchtet bzw. im Video zu sehen sein wollt, sendet bitte eine Email an amphi-industrial-dancegroup@web.de, damit Ciwana und Co. das entsprechend koordinieren können!

DJane MundainPain sorgt mit einem 1 1/2 stündigen Set für treibenden Beats die den Dreh zum Kochen bringen werden.